Retour

Scart Théophile

Der geheime Mord

 

Es war eine Nacht ohne Mond, als die Herzogin von Glücktal kaltblütig ermordet worden war. Noch heute wissen wir nicht, wer der Täter ist. Vielleicht ist er noch hier, aber jeder glaubt vielmehr, dass der Täter weit weg von hier wohnt, außer der berühmte Detektiv McHenri Holmes, der Neffe von dem berühmten Sherlock Holmes, der immer behauptete, dass das beste Versteck immer der Tatort ist. Ungefähr ein Jahr später ist es noch einmal eine dunkle Nacht, wo kein Mond scheint. McHenri ist sich sicher, dass der Täter noch einmal zuschlagen wird und den Herzog von Glücktal ohne Leben zurücklassen wird. Nach viel Zeit Überlegung ging er das große Risiko ein, sich in das Zimmer vom Herzog von Glücktal zu schleichen und die letzte Karte aufs Spiel zu setzen, nur seine Faust zur Verteidigung gegen bestimmt ein sehr scharfes Messer. Dong Dong dong dong!

-1 Uhr! Er muss gleich kommen oder ich bin nicht mehr Detektiv. Und er kam. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals, als ich seine Pistole sah. Ich sprang aus meinem Versteck und schlug zu. Mit meinem ersten Schlag brachte ich die Pistole aus dem Spiel und mit dem zweiten Schlag traf ich seinen Kopf. K.O fiel er ohnmächtig auf den Boden. Erst jetzt sah ich sein Gesicht. Es war der Architekt von Glücktal. Man bestrafte ihn für den Mord von der Herzogin und für den Herzog.

 




Envoyé: 17:17 Mon, 11 March 2019 par: Scart Théophile