Retour

Adrovic Larisa

Mein Leben


Jeden Tag setzen wir ein Lächeln aufs Gesicht,
jeder denkt wir seien glücklich und das nur wegen einem Lächeln.

Vielleicht lächlen wir, doch in uns sieht es ganz anders aus, wir träumen vom perfekten Leben und vergessen dabei diesen Traum zu leben.

Die Menschheit ist zu sehr abgelenkt, wir denken zuviel nach über vergangene Zeiten.

Alte Erinnerungen fallen uns wieder ein, doch wir sollten wissen, dass die Erde sich dreht, denn: Der, der gelacht hat, wird weinen und der, der geweint hat, wird lachen.

Das Leben wird nicht immer einfach sein, doch man sollte  niemals aufgeben, egal wie schwer es ist.

Wenn ihr mich fragen würdet, was mir das Leben beigebracht hat, würde ich nur 3 Wörter sagen: ''Es geht weiter.''

Man sollte immer stark bleiben, denn alles wird gut. Schlechte Zeiten vergehen und bringen uns immer etwas bei, denn aus Fehlern lernt man.




Envoyé: 09:30 Mon, 23 March 2015 par: Adrovic Larisa