Retour

Rocca Lena

Gedankenfussel 2.0



Wie weit können zwei Herzen getrennt sein, über tausende Kilometer oder einfach nur über den Bordstein?

Diese Angst steigt bis zum Kopf, bis tief in deine Seele, die dich dann innerlich zestört bist zur letzten Sehne,

du suchst nach einer Antwort, doch du findest sie nicht, auf deiner Suche begegnest du nur dem dunklen Licht,  

das dich Irre führt in alle Gassen dieser Welt, weswegen du nicht weiter weißt und dann immer wieder fällst,

denn diese Frage quält dich seit Wochen, wann wird man sich sehen,

die Distanz ist zwar weit, doch ich hoff wir schaffen das immerhin haben wir uns zwei,

doch du willst die Person bei dir haben die du über alles liebst und deswegen quält es dich so sehr dass du sie nicht siehst,

abwarten ist das Einzige was zählt, doch die Frage ob es klappt, ist die, die mich wach hält 




Envoyé: 15:29 Mon, 6 March 2017 par: Rocca Lena