Retour

Kater Anna

Es ist okay

Es ist okay, wenn du dich an meiner Schulter ausweinst, bis der Rotz an meinem Pullover hängt. Ich kann ihn ja waschen.

Es ist okay, wenn du die Lieblingsvase meiner Mutter zertrümmerst, weil dein Freund dich verlassen hat. Ich würde genauso reagieren!

Es ist okay, wenn du mich auslachst, wenn ich stolpere und auf die Nase knalle. Ich muss halt das nächste Mal besser aufpassen wo ich hingehe.

Es ist okay, wenn du für den Aufsatz in Deutsch eine bessere Note als ich bekommst, obwohl du bei mir abgeschrieben hast. Ich habe dir doch gerne geholfen.

Es ist okay, wenn du mit dem Typen ausgehst, auf den ich seit dem 2. Schuljahr stehe. So gut sieht er nun auch wieder nicht aus.

Es ist okay, wenn du ihm Bus den Platz neben dir mit deinem Rucksack besetzt und ich mich deshalb neben einen Alten Herrn setzen muss, der gepennt hat, als die Dusche erfunden wurde. Aber dein Rucksack soll ja nicht schmutzig werden.

Es ist okay, wenn du jedem in der Klasse erzählst, ich wäre total arrogant und öde. Ich mochte diese Leute eh nicht, jetzt lassen sie mich endlich in Ruhe.

Es ist okay, wenn du eine Party feierst ohne mich. Ich muss ja noch für die Matheprüfung am Montag lernen.

Es ist okay, wenn du mir von deinem Date erzählst mit meinem Exfreund. Ich gönne es dir, er sieht ja total gut aus.

Es ist okay, wenn du dir das T-Shirt kaufst, das ich eigentlich haben wollte. Es gibt ja noch genug andere.

Es ist okay, wenn du dich bei der Essensausgabe in der Kantine vor mich drängelst. Ich habe ja noch Zeit.

Aber weißt du was nicht okay ist? Wenn du dir das allerletzte Stück meiner absoluten Lieblingsschokolade nimmst. Die Freundschaft ist hiermit beendet!  

   




Envoyé: 20:44 Wed, 14 March 2018 par: Kater Anna