Retour

Ries Vanessa

Beste Freunde

Damals in der Schule waren wir noch klein, keiner kannte den anderen denn wir waren ganz allein.

Doch dann lernten wir uns kennen und versprachen uns niemals zu trennen.

Im Gymnasium haben wir uns nie richtig für Jungs interessiert, denn wenn wir vor ihnen standen haben wir uns nur blamiert.

Wenn wir in der Stadt waren gingen wir hier und da und meistens in unsere Lieblingsbar.

 

Gemeinsam, da sind wir einfach - unsagbar groß.

Gemeinsam sind wir unschlagbar - legen wir los.

Und wenn vor uns Wolken sind, vertreiben wir sie.

Und wenn mal was schief geht na dann, c´est la vie.

 

Als wir erwachsen sind trennen sich unsere Wege.

Vor uns, da liegt so viel Zukunft, denn wir haben noch Pläne.

Wir leben jetzt alleine so wie Früher, doch wir sind noch immer Freunde wie Flamme und Feuer.

Doch jetzt wohnst du weit weg von mir.

Ich werde dich vermissen jetzt und hier.

Ich sagte komm zu mir rüber, aber du kamst nicht, es war mir nicht geheuer.

 

Gemeinsam da sind wir einfach unsagbar groß.

Gemeinsam sind wir unschlagbar - legen wir los.

Und wenn vor uns Wolken sind, vertreiben wir sie.

Und wenn mal was schief geht na dann, c´est la vie.

 

Dann wurde mir berichtet du wärst tot.

Ich fing an zu weinen meine Augen wurden rot.

Wir hatten doch noch so viel vor.

In unseren Träumen, gingen wir durch ein wunderschönes Tor.

Du bist jetzt so weit weg von mir.

Ich bitte dich so sehr bitte bleib doch bei mir.

Mein Leben hat keinen Sinn mehr ohne dich,drum erschieße ich mich, denn ich LIEBE dich.




Envoyé: 14:03 Thu, 19 February 2015 par: Ries Vanessa