Retour

Dal Bello Gerome

Kleiner Bruder



"Was ist passiert?", Monk-y liegt im Bett und versteht die Welt plötzlich nicht mehr.
Er schaut durch das Zimmer, das nur noch vom Mondlicht erhellt ist.
Er schaut nach rechts auf seine schlafende Freundin, will sie wecken, lässt sie jedoch weiterschlafen.  
Es dauert eine Weile bis er merkt, dass er im Bett liegt und schlecht geträumt hat.
Morgens, als beide wach werden, denkt er noch viel über diesen seltsamen Traum seines kleinen Bruders nach und versucht sich mit dieser Frage in seinem Gedanken diesen mysteriösen Traum zusammen zu würfeln.
In den folgenden Tagen denkt Monk-y viel nach und versucht sich immer wieder an den Traum zu erinnern und stellt sich immer wieder diese Fragen. Seiner Freundin jedoch erzählt er nichts.
Seit Monk-y´s fünften Lebensjahr hat er diese mysteriösen Träume seines kleinen verstorbenen Bruders, weiß jedoch nicht weshalb es in diesen Träumen um Tod geht.
Eine ganze Woch vergeht und seine Freundin merkt, dass irgend etwas nicht mit ihrem Freund stimmt. Er jedoch aus Angst sie würde sich Sorgen machen sagt ihr immer wieder er sei nur müde oder hätte einfach nur ein wenig Kopfschmerzen.
Nach zwei Wochen beschließt Monk-y endlich sie aufzuklären und sagt ihr was an jenem Tag bei der Geburt seines kleinen Bruders passiert ist und was für Träume er deswegen regelmäßig hat.

Ihre Reaktion... Anders als erwartet...




Envoyé: 19:10 Sat, 4 April 2015 par: Dal Bello Gerome