Retour

Alves Sousa Ana

Music Island



Mein Name ist Ana und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Portugal. Morgen bekomme ich endlich meine 19 Jahre. Ich werde meinen Geburtstag auf der Music Island feiern. Ich gehe mit drei Freundinnen dahin und mit vier Freunden, das heißt wir sind im Ganzen zu 8. Wir haben für eine Woche 4 Zelte bestellt. Music Island ist groß und hat 7 Campingplätze und 3 verschiedene Festivals. Die erste Woche gehen wir zum Hip-Hop-Festival. Die zweite Woche gehen wir zum Psy-Trance-Festival und die dritte Woche gehen wir zum Rock-Festival. Es wird fast einen Monat dauern.

Ja, heute ist endlich der Tag gekommen. Wir fahren bis zum Flughafen, da wartet das Flugzeug. Das Flugzeug heißt: "Music Air", ein sehr cooler Name!

Diese Insel zu der wir fliegen ist nur für Musikliebhaber. Auf dieser Insel gibt es nur Musikfestivals, es gibt aber auch drei große Einkaufszentren. Ich spare schon seit 5 Jahren, um auf diese Insel zu kommen. Das heißt insgesamt habe ich schon 20.000€. Ich habe gut gearbeitet. Ich habe diese Ferien verdient. Das werden die besten Ferien meines Lebens. 3 Wochen nur Musik, weg vom Alltag und nur Zeit für mich und meine Freunde. Ich werde es total genießen.
 




Envoyé: 15:02 Thu, 30 March 2017 par: Alves Sousa Ana