Retour

Alves Sousa Ana

Grünes Leben



Es war einmal eine grüne Frau Meyer. Die grüne Frau Meyer hatte vier grüne Kinder, sie hießen: Grün, Grüni, Grünel und Grünis. Eines Tages ging die grüne Frau Meyer zur Schule, weil die vier grünen Kinder in der Schule nur Sch... gemacht haben.

Beim Nachhauseweg stand die grüne Frau Meyer im Stau auf der Autobahn. Auf einmal sah sie eine grüne Kuh in einem grünen Auto. Die grüne Kuh ass eine grüne Schokolade, die aus grünem Gras bestand. Das war normal, es war ja eine grüne Kuh.

Die grüne Frau Meyer hat die grüne Kuh verfolgt. Die grüne Kuh lebte in einem grünem Haus. Die Kinder der grünen Kuh assen gerade eine grüne Suppe. In der Stadt wo jeder grün war, hatten alle grüne Augen. Die grüne Frau Meyer fand das alles sehr komisch. Aber alle lebten glücklich im grünen Land.
 




Envoyé: 15:00 Thu, 30 March 2017 par: Alves Sousa Ana