Retour

Alves Sousa Ana

Ana, der Hippie



Ich heiße Ana, bin 20 Jahre alt und lebe in den 70er Jahren. Mein Leben ist sehr cool. Ich bin ein Hippie. Ich wohne in so einem VW-Bus mit meiner besten Freundin. Wir leben in einem Lager mit ein paar Personen, die auch wie wir Hippies sind. Ich liebe es ein Hippie zu sein, man ist immer in Kontakt mit der Natur und man hat Zeit für alles. Als Hippies hören wir Rock und noch viele andere Arten Hippiemusik. Unser Kleidungsstyle ist sehr anders. Wir tragen meistens farbige Kleider oder welche mit Mustern (wie Mandalas zum Beispiel). Wir sind sehr natürliche Menschen. Wir tragen auch gerne runde Brillen. Unser Zeichen ist das OM-Zeichen. Wir tragen auch gerne Converse All Stars. Wir haben alle lange Haare. In unserer Zeit ist es verboten lange Haare zu tragen, aber wir machen es trotzdem.

Die meisten Hippies essen kein Fleisch, das heißt sie sind Vegetarier. Sie sind Naturfreunde.

Wir Hippies leben sozusagen auf der Straße, weil wir die ganze Zeit unterwegs sind. Mein Zuhause ist mein VW-Bus. Er ist sehr farbig, sehr schön und hat viele Pflanzen im Inneren. Er ist sehr groß. Meine Freundin und ich sind immer unterwegs um auf Musikfestivals zu gehen. Ihr fragt euch ob wir Kinder oder einen Freund haben?

Die Antwort ist NEIN. Wir leben gerne allein. Ja, ich möchte Kinder haben, aber ich bevorzuge es Zeit für mich allein zu haben, deshalb möchte ich noch ein paar Jahre warten. Wer weiß was später kommt. Ich will mein Leben ohne Probleme genießen. Hippie zu sein ist einfach das Beste! Ich liebe es!
 




Envoyé: 14:53 Thu, 30 March 2017 par: Alves Sousa Ana