Retour

Pabois Samantha

Verlobung



Heute Morgen ging ich zur Bushaltestelle und wartete auf meinen Freund. Als mein Freund aus dem Bus stieg versteckte er etwas hinter dem Rücken.

Ich ahnte nichts von der Überraschung die er vorhatte.

Wir gingen zu mir. Als wir vor meiner Tür waren, bemerkte ich, dass mein Schlüssel zu Hause lag, also klingelte ich. Als meine Mutter mir die Tür öffnete, sagte sie mir, ich soll mich zu meinem Freund umdrehen, also tat ich das auch.

Sie nahm meinen Schal heraus und verband meine Augen so, dass ich nichts mehr sah.

Meine Mutter nahm meine Hand und führte mich in die Wohnung hinein. Als ich meine Lieblingsmusik hörte, bekam ich Tränen in die Augen, zitterte und fing an zu grinsen.

Jetzt nahm meine Mutter den Schal von meinen Augen weg. Da sah ich meinen Freund auf den Knien mit einem Strauß Blumen, es waren sogar meine Lieblingsblumen „ROTE ROSEN“. Er fragte mich ob ich seine Frau werden will, nach der Frage fing ich an zu weinen vor Freude.

Ich sagte „JA“ und umarmte ihn und nahm die Rosen.

Meine große Schwester nahm 4 Gläser raus und füllte sie mit Champagner.

Am Ende bekam ich einen Anruf, es war mein Opa, der eigentlich tot ist und ich wusste nicht, dass er noch am Leben ist.

Ich ging ran und tatsächlich war es mein Opa er wünschte mir ALLES GUTE für die Verlobung und als ich ihm danken wollte, war keiner mehr dran.

Ich sagte meiner Mutter dass es Opa war, sie sagte mir dass er wirklich tot ist, es ist nur weil ich an ihn glaube da ist es normal, dass ich ihn hörte.
 




Envoyé: 14:49 Thu, 30 March 2017 par: Pabois Samantha