Retour

Pabois Samantha

John wird betrogen



Heute war Johns bester Tag, da er jetzt mit seiner Freundin Jenny 8 Monate zusammen war.

Er ging zufrieden in die Schule, dann ging er zu seiner Freundin und sie gaben sich einen Kuss. Sie waren zusammen in einer Klasse sie waren froh und glücklich zusammen.

 

EINEN TAG SPÄTER…

Am nächsten Tag ging Jennys beste Freundin Jessica John besuchen, um ihn vorzuwarnen, dass Jenny ihn mit einem anderen Typen betrügt. Aber John glaubte ihr nicht und vertraute seiner Freundin weiter.

Jessica sagte: „Ich wollte dich nur vorwarnen.“

John antwortete: „Jaja, danke und auf Wiedersehen."

John ging mit Freunden auf eine Party, um das aus dem Kopf zu kriegen, was Jessica ihm gesagt hatte.

Seine Freunde versuchten ihn auf bessere Gedanken zu bringen, damit er wieder lachte und wieder Spaß hatte, denn er hatte es schließlich auch verdient.

 

3 MONATE SPÄTER...

Seine Freundin wusste noch nicht, dass Jessica John schon gewarnt hatte.

John ging in den Schulhof zu seinen Freunden. Als eine Stunde vorbei war, sah John seine Freundin, er wollte zu ihr gehen aber seine Freunde hielten ihn zurück, da Jenny mit einem anderen Typ draußen war.

John zündete sich eine Zigarette an, weil er so nervös war, seine Freundin mit einem anderen Typen zu sehen.

Er stellte sich in eine Ecke und rauchte weiter an seiner Zigarette. Er rauchte zwei Zigaretten hintereinander.

Da kam Jessica zu Johns bestem Freund namens Marco.

Marco sagte zu John: „ Muss dir was Ernstes sagen, aber bleib ruhig, also deine Freundin geht dir gerade fremd mit dem Typen da.“

John wollte es schon wieder nicht glauben, also beschloss Marco, dass John aus der Ecke kommen muss und es selbst sieht, dass sie ihn betrügt.

 

John war so verletzt, dass er sich nur noch umbringen wollte. Er ging zu Jenny und zu den Typen.

Er verprügelte den Typen und lief weg. Marco lief hinter ihm her und rief John aber der hörte nichts. Er lief zum Bahnhof und da kam gerade ein Zug.

John ließ sich fallen. Marco wollte ihn retten aber es war zu spät. Da kam Jenny als der Zug John erwischte.

 

Marco, Jessica und Jenny weinten um John.

Jenny machte sich zwei Wochen lang Vorwürfe, dann ging Jenny dahin wo ihr Freund sich umbrachte, und sie konnte nicht mehr und brachte sich an dem gleichen Ort um. Und das zu derselben Uhrzeit wie John.
 




Envoyé: 14:45 Thu, 30 March 2017 par: Pabois Samantha