Retour

Pabois Samantha

Mein Leben als Mutter



Hey ihr da draußen,

ich wollte euch mal erzählen, wie ich mir mein Leben vorstelle, wenn ich Mutter wäre. Zwar bin ich bin erst 16, aber ich wünsche mir so sehr, jetzt schon Mutter zu sein, weil ich Kinder und Babys liebe. Klar bin ich noch zu jung, aber ich werde froh sein, wenn es soweit ist.

Ehrlich gesagt, würde ich mein Kind behandeln wie eine Prinzessin, aus dem Grund, weil mein Kind mein Leben ist.

Ich würde mein Kind verwöhnen, auf seiner Seite sein, ich würde einfach alles für mein Kind tun. Ich würde auch Sachen mit ihm unternehmen, würde nicht vor ihm trinken oder mit meinem Partner streiten, da ich nicht will, dass es das mitbekommt.

Ich würde nirgendwo hingehen ohne mein Kind, außer der Vater des Kindes ist zuhause.

Aber es gibt auch Regeln die es einhalten muss und in der Grundschule lernen und nicht die Schule schwänzen.

Ich will ein gutes Vorbild sein für mein Kind und der Vater des Kindes natürlich auch. Mein Kind wird ein besseres Leben bekommen, nicht so eines wie ich von meinen Eltern bekam.

Das Leben meines Kindes soll etwas Besonderes werden.

Ich will mein Kind glücklich machen, indem ich ihm ein besseres Leben biete kann und ihm überhaupt etwas bieten kann. Ich will aber auch, dass mein Kind mit mir über alles reden kann und dass ich meinem Kind helfen kann.
 




Envoyé: 14:47 Thu, 30 March 2017 par: Pabois Samantha