Retour

Kvaran Einar

Narrenwissen



Narrenwissen

Und das Jahr 2000 wird bekannt sein in der Geschichte der Menschheit als der Höchstpunkt des Zeitalters der Ignoranz.

Nun steht der Mensch hier und ist bereit in eine neue Periode der Erleuchtung zu marschieren, doch dieses Ziel ist bloss einer der vielen Wege, den der Mensch wählen darf, denn noch nie standen das Ende und der Neuanfang der Menschheit sich so nahe.

Jedoch es besteht Hoffnung, denn immer mehr werden sich bewusst, dass sie vielem entfremdet worden sind, der Mensch fragt sich:
"Nun hab ich alles, doch wo bleibt mein Glück?"

Viele dieser fragen dankbar von Leib und Seel, denn sie ist der Beginn des Abenteuers dieses Lebens.

So kommen wir dem was uns fremd wurde näher und dem was uns nah geworden war werden wir fremd. Das was uns froh machte, macht uns traurig und wir schütteln den Kopf, das was fir fürchteten liessen wir nun herein und ein Lächeln entfaltet sich ein Stück
und endlich empfinden fir ein bischen das vermisste Glück. 




Envoyé: 17:51 Mon, 22 February 2016 par: Kvaran Einar