Retour

Kaefer Kenny

M3IN L3B3N



M3IN L3B3N 2015 passierte soviel Dinge alle zugleich, Viele Geschäfte schließen, werden nicht reich, Ein Pilot entschied, das Leben ist schlecht, Zog sie alle mit sich in die Tiefe, ohne Recht. Paris wurde Opfer, von Terror sagt man, Fragen Uns, warum niemand sie finden kann. Sie seien geflohen nach Belgien und so, Jede Überwachungsaktion, ein Griff ins Klo. In der Musik, gewann Justin B. , Taylor Swift, Die Besten blieben unbekannt, was für'n Shit. Jon Bellion, Newcomer des Jahres, und Russ, Wurden nicht gesehen oder gehört, so krass. Ich wurde veröffentlicht, gratis ich weiß, Für die ersten Artikel, ist das ein guter Preis. Wurde gehört und sitze im Kopf der Welt, Und ganz genau jetzt bin ich wo's mir gefällt. Zum Schluss komme ich zu dem Weg für 1.6. Verlasse meine Route, das klingt so komplex, Ich trete der Armee bei, will mich neu erfinden, Jetzt ist 2015 vorbei, und muss es einbinden. Jeder hatte gute und schlechte Minuten, Doch man sollte nur achten auf die Guten, Denn Schlechtes wird dir immer widerfahren, Doch Schönes muss du ewig in dir bewahren. Doch dann diese Frauen, könnten es versauen, Willst ihr vertrauen, doch kannst nicht drauf bauen. Ich würd so gern ein Mann treffen, Der sollte wie mein Köter kläffen, Wenn ich rufe soll er eilen, Sonst durchbohr ich ihn mit Pfeilen. Er soll mich lieben, wie ich bin, Doch ihn akzeptieren, kommt mir nicht in den Sinn. Er soll immer ein Romantiker sein, Und an ihm ist nichts klein. Er soll mir Sachen kaufen, Mich lieben und mit mir raufen. Ich will einen Mann der alles kann, Doch behandle ihn wie Scheisse dann. Also wundert euch nicht wenn sich das Rad dreht, Und auch nicht wenn euch keiner versteht, Denn Frauen stellen Regeln auf, wie die Polizei, Und mit denen fühlt sich kein Mann frei. Ich zeig dir mal wieso ich behaupte, Niemand sei wie ich, jetzt glaube, Ich schreibe nämlich mit Worten, Texte, Die dir Sorgen nehmen, die dich einst zerfetzen. Sie können Licht bringen in tiefster Nacht, Dir Freude geben, hättest es nicht gedacht, Ich schreibe seit ich denken kann, Und dachte mir, das mach ich auf ewig dann. Ich schreibe und fühle mich frei dabei, Und die schlechten Zeiten gehen schneller vorbei. - Kaefer Kenny




Envoyé: 10:06 Tue, 19 January 2016 par: Kaefer Kenny